Galerie / Mediathek

28. Juni 2016

Archiv

Osterfrühstück

Impressionen vom diesjährigen Osterfrühstück in den Klassen.

Die gefärbten Eier der Klasse 5a waren sogar noch warm! Vielen Dank!

Auf den Weg ins neue Schuljahr

Nach der Anmeldewoche freuen wir uns nicht nur auf den Frühling, sondern auch schon jetzt auf die neuen Fünfer für das Schuljahr 2018/19.

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen in uns als Schule bedanken. Der nächste Schritt sind nun die Schulaufnahmegespräche am 19. und 20.03.2018.

 

Anmeldewoche

Schöne Ferien….

wünscht das Team EMIL.

Kommt gesund und munter für´s zweite Halbjahr zurück!

Skilager und Londonfahrt

Viele Schülerinnen und Schüler sind in der letzten Woche vor den Winterferien in London und im Skilager.

Wir wünschen viele schöne und gute Eindrücke, keine Verletzungen. Bleibt behütet und kommt gesund wieder.

„Und bis wir uns wiedersehn, möge Gott seine schützende Hand über dich halten.“ Irischer Segensspruch

Tag der offenen Tür

…wir freuen uns auf zahlreiche Gäste

Frohe und gesegnete Weihnachten….

…..besinnliche Feiertage im Kreise der Familie und alles Gute für 2018 wünscht das

Team EMIL

„Weihnachten nennt man diese Tage, wo die Seele Frieden trägt,

weil der Herzton aller Menschen öfter miteinander schlägt.“ (Klaus Flüss)