Galerie / Mediathek

28. Juni 2016

Archiv

Die EMIL unterWEGs

Heute geht es für die achten Klassen zu unserer Partnerschule nach Herten und am Montag starten die Sportler ins Skilager.

Kommt alle gesund und wohlbehalten zurück!

Gottes Segen auf all euren Wegen.

Schnuppertage

Macht euch auf den Weg und schnuppert Oberschul-Luft.

 

Schöne Ferien!

Allen Schülern mit Familien, Lehrern und Mitarbeitern der EMIL wünschen wir erholsame Ferien im goldenen Herbst. Kommt alle gesund wieder!

 

Abschlussfahrt

Unsere 10er machten sich auf den Weg gen Norden zur Abschlussfahrt. Kommt mit vielen schönen Eindrücken und gesund wieder.

Schöne Ferien!

Und wieder ist ein Schuljahr mit vielen tollen Ereignissen geschafft. Wir wünschen allen Schülern, Eltern, Lehrern und Mitarbeitern der EMIL schöne und erholsame Ferien.

 

“Die Koffer sind gepackt, an die Papiere ist gedacht, nichts ist vergessen. Die Reise kann los- gehen. Dass alles gut gehe, darum bitte ich dich, Gott. Bewahre mich und alle anderen,
die mit mir unterwegs sind, vor Unfall und Schaden. Schenke gutes Ankommen und gute Rückkehr.”

 

Christof Warnke. Pfarrer der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN)

Viel Erfolg!!!

Allen Prüflingen der EMIL wünschen wir alles Gute und maximale Erfolge für die anstehenden schriftlichen und mündlichen Prüfungen.

Orientierungsjahr gewünscht?

…dann wäre doch unsere BUFDI-Stelle was….